Feldmann Stalleinrichtungen

Feldmann Stalleinrichtungen

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag
08:00 - 12:30 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Samstag
nach Absprache

  • Tungerloh-Pröbsting 73, 48712 Gescher

Beschreibung

Das Unternehmen Feldmann Stalleinrichtungen GmbH & Co. KG arbeitet seit fast 40 Jahren im Bereich der Landwirtschaft. Unser Aufgabenschwerpunkt liegt im Verkauf von Stalleinrichtungen für Schweine und Rinder.

Das Unternehmen beschäftigt circa 10 Mitarbeiter, die stets damit beschäftigt sind die neuesten Technologien zu verbessern und Herzustellen. Das Unternehmen wurde im Jahr 1973 von Herrn Bernhard Feldmann gegründet, und im Jahr 2001 an seinen Sohn Günter Feldmann weitergegeben.

Seit einigen Jahren beschäftigt sich die Firma Feldmann auch mit der Planung und Ausgestaltung von Schlüsselfertigen Stallanlagen. Im Bereich von Baumaterialien sowie Lüftung und Fütterungsanlagen arbeiten wir mit bekannten Zulieferfirmen zusammen. Auch der Transport und die Montage beinhaltet unser Geschäftsfeld.

Die Öffnungszeiten sind an allen Werktagen von 8.00 bis 17 Uhr, sowie Samstag nach Absprache.

Um mit uns in Kontakt zu treten besuchen sie doch unsere Webseite unter folgender Adresse www.stalleinrichtungen-feldmann.de. Hier stellen wir unsere neuesten Projekte vor.