St. Pankratius Schützengilde

St. Pankratius Schützengilde

  • Mühlenweg 5 , 48712 Gescher

Beschreibung

Unser nächstes Schützenfest rückt näher. Wir freuen uns darauf, es mit Euch zu feiern. Wir laden hierzu alle Schützenfest-Fans herzlich ein.

Generationenübergreifend hat sich über die vielen Jahre eine gesellige Vereinsgemeinschaft gebildet, die immer offen ist für Neuzugänge. Natürlich sind aber auch Nicht-Mitglieder eingeladen. Wir freuen uns über jeden, der mit uns tanzt, singt und unsere langjährige Schützenfest-Tradition pflegt.

An drei Tagen erwarten Euch: Der offi zielle Auftakt mit anschließendem Tanzabend des vorherigen Königspaares am Freitag, das spannende Vogelschießen sowie – als Höhepunkt des Festes – der Königsball am Samstag. Ausklingen wollen wir die Feierlichkeiten mit dem traditionellen Frühschoppen.

>> Festprogramm downloaden

Feiern wir zusammen unsere Schützen!